Dienstag, 12. März 2013

geschenktes

Geschenke kaufen gestaltet sich ja schon schwierig wenn man für Menschen die man wirklich mag etwas kaufen muss. Geburtstage – Weihnachten und sonstige Gelegenheiten haben es ja so an sich dass sie ganz plötzlich und unverhofft auf einen zusteuern. Man möchte etwas schenken was denjenigen freut zumindest wenn man die Personen mag aber noch schwieriger ist die Herausforderung etwas für jemanden zu finden mit dem man so gar nichts gemeinsam und um den Hut hat.  Es sollte persönlich sein aber doch nicht so persönlich und die Flut der angebotenen Produkte macht es auch nicht gerade einfacher fündig zu werden hinzu kommt noch der Zeitdruck den man hat weil ja der Geburtstag so plötzlich vor der Tür stand wie ein unverhofftes Ereignis….so ich geh nach der Arbeit shoppen und verzweifeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.