Donnerstag, 28. März 2013

haariges

Einkaufen kann ich sowieso nur an Tagen an denen es mir stimmungsmäßig gut geht, wenn ich angespannt bin geht das meistens schief da ich dann zu Aggressionen auf irgendwelche Leute die mir im Weg rumstehen auch noch Entscheidungsschwierigkeiten dazu habe. Und wenn man mal vor so einem Shampooregal steht weiß man wie schwer so eine Entscheidung fallen kann.

Ich habe Haare auf dem Kopf. Soweit ok. Nun will die Shampoo-Industrie aber dass ich mir für meine Haare das richtige Shampoo kaufe. Es gibt Shampoo für feines und leicht fettendes Haar. Ob mein Haar leicht fettet weiß ich eigentlich nicht so wirklich da ich es eh täglich beim duschen wasche.
Will ich glänzendes oder volumiges Haar ? Und wie genau riecht eigentlich „neutral“. Will ich Silikone im Shampoo oder nicht ? Und für was sind die eigentlich gut ? Silikon nehm ich eigentlich um eine Silikonfuge zu ziehen will ich das dann wirklich auf meinem Kopf ? Dann gibt es Shampoos von Coiffeuren oder solchen die es werden wollen. Shampoos von Firmen die anpreisen schon Jahrhundertelange Erfahrung in der Herstellung desselbigen zu haben.

Und warum steht auf Deosprays Cotton dry ? Ist Seide oder Chemiefaser nicht trocken ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.