Samstag, 9. März 2013

sleepless

Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht in der mein Kopf mich vom Schlafen abgehalten hat, habe ich mich gleich heute morgen an den Laptop gesetzt und angefangen meinem Kopf nachzugeben um das anzufangen was sich mein Kopf ausgedacht hat in der Nacht. Ich frage mich allerdings warum meinem Kopf das nicht tagsüber oder am frühen Abend einfallen kann, sondern erst wenn ich schlafen will. Ich sollte mal bei Gelegenheit ein ernstes Wörtchen mit meinem Kopf reden und ihn mal fragen ob er sich nicht langsam einen anderen Rhythmus angewöhnen will, nämlich einen der für mich auch angenehm ist und mich schlafen lässt, denn ich liebe schlafen, was gibt es schöneres.... außer vielleicht ein paar andere Sachen die man im Wachzustand macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.