Dienstag, 2. April 2013

gegen den Strom

nach einem unheimlich schönen Ostermontagsausflug, der allerdings im Schnee landet habe ich hoffentlich 2 vom aussterben bedrohte gefunden und noch schnell auf Kamera gebannt. 


Der Himmel war schön blau, die Sonne schien und so hat einem der Schnee gar nichts mehr ausgemacht. Allerdings wurde auch hier sowie es mir auch auf der Straße ergeht der Schwierigkeitsgrad erhöht da auch hier auf den Stegen im Hochmoor reger Gegenverkehr herrschte. Nachdem ich beschlossen hatte die Richtung zu wechseln da uns ja niemand folgte und ich Spontanausweichungen entgehen wollte kamen auf einmal alle Leute aus der anderen Richtung. Seltsamerweise fühlten sich auch gleich alle bemüssigt einen zu Grüßen. Seltsamerweise neigen Spaziergänger oder Wanderer zu so etwas keine Ahnung warum, man benutzt ja eigentlich nur den gleichen Weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.