Montag, 8. April 2013

Jimjimmenie.....

Heute war wieder dieses Männchen im Kopf das Synapsenfasching in meinen Gehirn gespielt hat. Ich weiß nicht wann der sich in meinem Schädel eingenistet hat aber er ist schon ein paar Jahre da. Keine Ahnung wo der herkam. Inzwischen mache ich mir auch schon ungefähre Vorstellungen von ihm wie er ausschaut. Er hat viel zu kurze und weite rote Cordhosen an, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Satinweste darüber und Boots hat er an dieser Synapsenclown. Manchmal macht er seinen Job gut und schließt auch alles an der richtigen Stelle an, dann funktioniert es. Zwischendurch ist er aber der Rebell und steckt alle Stecker durcheinander zusammen. Ich habe auch keine Ahnung warum er das macht, aber es macht ihm unheimlich Spaß er hüpft dann wie ein verrücktes Rumpelstilzchen in meinem Kopf herum und freut sich das er das kann. 

Das tolle an diesen Stimmungsschwankungen ist, ich kann auch zwischendurch gute Laune bekommen. Meistens geht es zwar in die andere Richtung aber es muss ja an Borderline auch positive Aspekte geben, man soll ja alles positiv sehen. Wo gerade noch Aggression oder Hass war, kann durch eine minimale Veränderung auf einmal gute Laune entstehen. 

Der Kerl wirft zwar dann meinen ganzen Tagesplan durcheinander. 

Heute wollte ich eigentlich noch aus den tollen Tildaknöpfen die ich mir bestellt hatte ein paar Blümchenbroschen machen wie die an meinem wie meine Kollegen sagen "Kinderspielparadiesoberteil" aber der Synapsenclown lässt es heute nicht zu das ich effektiv etwas machen kann :


wenigstens habe ich eine Plastikblümchen-Treibholz-Frühlingsdeko auf meinen Tisch gestellt was dann beim gleich angestreben Fernsehabend das Gemüt erhellen soll während der Clown weiterhin sein Unwesen treibt:


Den Blogtitel habe ich übrigens einem wahnsinnig netten Mädchen zu verdanken die mich aufgrund meines Blogs angeschrieben habe und die mir nun täglich meine Stimmung mit tollen Emails erhellt. Ich danke dir dafür. Komisch vorhin war ich noch schlecht drauf, kaum habe ich die Email und die Gesangsprobe im Anhang gehört hat sich meine Stimmung schon um Klassen gebessert und Clown hockt jetzt in meinem Kopf und ist mit Singen beschäftigt. Habe nämlich festgestellt das derselbige nicht multitaskingfähig ist und sich leicht ablenken lässt, während er singt kann er nicht so schnell irgendwelche Gehirnwindungen falsch anschließen, lieber sitzt er auf seinem Höckerchen, baumelt dort mit seinen Beinen und trällert den Song vor sich hin. 

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Armida



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.