Dienstag, 30. April 2013

Love my Pics

Habe eine neue Seite hinzugefügt mit Photos die ich geschossen habe. Ihr findet diese Seite im Seitenmenü über dem Punkt "about me"
oder über den direkten Link :

Ansonsten bin ich natürlich nach wie vor heftig am werkeln an meinem Blog damit er schöner wird. Aber wie heißt es so schön Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und Step by Step. 

Ich wünsche Euch einen grandiosen Tanz in den Mai und einen wunderschönen Maifeiertag auch wenn der Wetterbericht ja nicht so toll ist. 




1 Kommentar:

  1. Ja, an so einem Blog kann man doch immer werkeln...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf viele schöne Fotos!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.