Sonntag, 28. April 2013

noisy


es gibt schöne Geräusche und es gibt schlechte Geräusche. Ich mag es wenn der Regen leise gegen das Fenster trommelt oder wenn der Schnee fällt und die Welt nur noch gedämpft zu hören ist. Oder das gedämpfte brechen von Blättern und Ästen wenn man über den Waldboden läuft. 

Was ich nicht so sonderlich mag, wenn meine Vermieterin mit quietschender Stimme durch den Hausflur dröhnt weil sie wieder mit jemanden telefoniert und das im Hausflur (warum auch immer man das nicht in seiner Wohnung machen kann) Oder wenn jemand laut hupend durch die Gegend fährt. Es geht sowieso nicht schneller vorwärts, also warum so krach machen. 

Mein Synapsenclown ist momentan gar nicht gut drauf und hat einfach den Stecker dauerhaft bei Miesepeter eingesteckt und hockt währenddessen schmollend mit verschränkten Armen und baumelnden Beinen auf seinem Stuhl. Zwischendurch wenn ihn jemand mit lauten Geräuschen aufschreckt, dann drückt er mal kurz die Option "Herzrasen" oder "Schreckhaft sein" bis er es sich wieder schmollend bequem macht auf seinem Stuhl. 

Gestern habe ich ihm dann eines ausgewischt, ich hab ihn einfach ignoriert und versucht was schönes zu machen, hat ihm nicht so toll gefallen aber er musste dann doch im Kakteenland seine Stimmung von Miesepeter ein bisschen auf fröhlich umstellen, schließlich hat er neue Pflanzen bekommen und beim Regal umstreichen musste er auch mitmachen. 

Perlenweben wollte er einfach nicht also wurden so ein paar Armbänder aufgefädelt und ein neues Lieblings-App mit China-Gadgets heruntergeladen. Oh man was es alles gibt. 

Mal schauen ob er heute dann versucht seine Stimmung etwas anzupassen und ein paar Stecker in die richtige Richtung zu stecken. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.