Sonntag, 7. April 2013

Schuhe ....

ein wirklich leidiges Thema für jemanden der nicht gerne Schuhe kaufen geht. Ja, ich gestehe ich bin eine Frau und hasse es Schuhe zu kaufen. Bis vor 2 Jahren gab es überall diese Stoffturnschuhe in die man reinschlupfen konnte, die keine Schnürsenkel haben aber trotzdem diese Löcher dafür. 
Ich gestehe ich weiß nicht wie diese Dinger heißen. Die gibt es in keinem Schuhgeschäft mehr und meine haben leider das zeitliche gesegnet da ich sie häufig getragen habe. 
Jetzt dachte ich .... schau mal auf der Website nach wo sie überall diese Fernsehwerbung dafür machen. Ich wollte meinen Postboten auch mal schreien hören wenn er mir ein Paket übergibt. 
Aber diese Seite ist voll von Schuhen da gibt es alle möglichen Schuhe in sämtlichen Farben und Formen - und wenn man nicht weiß wie diese Schuhsorte heißt ist man verloren. 
Früher hießen Stiefel auch Stiefel und Turnschuhe auch Turnschuhe aber heutzutage gibt es solchen Sachen wie Ankleboots oder ähnliches. 

Ich warte wohl bis der Schuhladen meines Vertrauens irgendwann wieder mal für mich tragbare Schuhe hat. Solange müssen meine wohl halten und mein Postbote wird wohl nie schreien wenn er mir ein Paket übergibt. 

Schönen Sonntag noch.







1 Kommentar:

  1. Schuhe kaufen ist echt schlimm, ich gehe immer durch den Laden und suche Schuhe die mir gefallen. Ich finde dann eigentlich nie was, bis ich so lange gesucht habe und sehr kompromissbereit werde. dann geb ich mich meißtens mit Schuhen zufrieden, die mir passen un die nicht ganz so schlimm aussehen.
    Ich kann dieses Schuhproblem durchaus nachvolziehen.
    :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.