Sonntag, 21. April 2013

tierisch gut drauf ....



nachdem alle etwas von strahlendem Sonnenschein bloggen...hier im Süden hat es geregnet, die Sonne hat sich überhaupt nicht sehen lassen. In Anbetracht dieser Tatsache habe ich zuerst beschlossen einen Papa für mein Rehkitz zu kaufen. Also habe ich mich in eine bekannte Spielwarenkette begeben. Die dortigen Verkäuferinnen und Kassiererinnen müssen wohl vor Antritt ihrer dortigen Karriere eine Unfreundlichkeitsschulung belegen. 

Dafür habe ich meine Funde vom letzten Fotospaziergang aus meiner Fototasche heraus und in mein "Schönefundstückeglas" getan und mal alle Daten auf der externen Festplatte gesichert, denn nichts ist ärgerlicher wenn man ein Haufen Fotos geschossen hat und diese durch einen PC Absturz verloren gehen, was mir zu meinem Leidwesen dann auch schon passiert ist und man fragt sich wie man so faul sein kann :) eigentlich muss man ja nur einen USB und Stromstecker kurz einstöpseln und die Fotos kopieren. 

Mein neu erworbenes Patissierie Schild hat auch einen schönen Platz gefunden und ich habe mich noch an dem schönen Blumenstrauß erfreut den ich geschenkt bekommen habe. 

Abends habe ich mich dann genüsslich in meine Leseecke zurückgezogen. 

Alles in allem war das Regenwetter dann doch nicht so schlimm :)


Achso und warum der Eintrag heute tierisch gut drauf heißt ein paar "tierische Bilder":


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.