Donnerstag, 25. April 2013

time is ticking away

schwupps war die Woche schon fast vorbei ohne das ich großartig zum bloggen gekommen bin. Momentan auch wirklich schwierig in der stressigen Situation. Wenigstens habe ich doch ein paar Dinge machen können auch wenn Sie nicht wirklich so handwerklich begabt sind, ich sollte wohl doch lieber beim Schmuck basteln und nähen bleiben :)

Meine Schwester die Töpfergöttin hat mir eine Schale geschenkt neben der natürlich meine Werkstücke wie von Kinderhand ausschauen aber sie haben es wenigstens geschafft mich diese Woche ein bisschen von der Anspannung ablenken. 


Außerdem konnte ich so die Fliesen und Glasreste von meinem "Flurbogenmosaik" verwerkeln.



Im übrigen falls jemand in Blautönen gehaltene Scherben hat die könnte ich für die andere Seite des Bogens sehr gut gebrauchen :)

Da ich noch im Baumarkt war um mir Glühbirnen bzw. Energiesparlampen zu kaufen (leider gibts ja keine Glühbirnen mehr und bis die Energiesparlampe in manchen Räumen ihre Helligkeit erreicht hat bei der man auch etwas sieht - bin ich schon lange wieder draußen) und eine Bienenwachslasur habe ich natürlich noch kurz einen Schlenker über die Blumenabteilung gemacht und mir was blühendes für den Balkon gekauft wobei dieser bisher noch nicht wirklich sommertauglich ist, aber dann blüht wenigstens etwas und erinnert mich daran Balkonien endlich für den Sommer schick zu machen. 


Den Fotoapparat hatte ich am Sonntag beim kleinen Spaziergang natürlich auch eingepackt und habe noch etwas geknippst. 


wenn auch die Ausbeute nicht so groß wie gewünscht ausgefallen ist. 





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 








1 Kommentar:

  1. Superschöne Schale und tolles Mosaik. Ich hatte von einem alten Türstock zwei Löcher im Fußboden, da hab ich auch Gips reingeschüttet und oben Mosaiksteinchen draufgeklebt. sieht ganz klasse aus ;-)
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.