Mittwoch, 8. Mai 2013

Goldmarie

angeregt von meiner aktuellen Lieblingsserie auf DMAX die Schatzsucher, ist bei mir auch das Gold und Steinfieber ausgebrochen, eigentlich tendiere ich ja eher zum Silberschmuck aber nach ausreichendem Genuss meiner Lieblingssendung wird's diesen Sommer goldig. 


Da ich schon eine Weile nicht mehr nach Idar-Oberstein gekommen bin und dort keine Edelsteine in Höhlen suchen konnte habe ich meine eigene "Kristallzucht" angefangen. Falls noch jemand tolle Höhlen oder Berge weiß in denen man nach Edel - und Halbedelsteinen suchen kann ich bin für jeden Tipp dankbar. 


noch sind sie klein und weiß aber die nächsten werden eingefärbt und an größeren bin ich schon dran :) 



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und einen tollen Vatertag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.