Mittwoch, 29. Mai 2013

It's raining again


Da es am Sonntag wieder geregnet hat bin ich nicht raus gegangen zum fotografieren  sondern habe mir daheim die Zeit verweilt. Was fällt einem nicht alles ein wenn einem langweilig wird. Schnurrbärte sind ja jetzt modern da habe ich mir doch gleich einen gemacht. 


Leider kann man ja momentan noch nicht in der freien Natur die Blumen genießen, also erfreue ich mich einfach in der Wohnung an ein paar Blüten. 


Die große Fototour nach Berlin steht bald an, damit auch die Speicherkarten und die Zusatzakkus ein schönes neues zu Hause haben, habe ich die dann schön verpackt in meine Fototasche getan, da ich noch so einige Filzreste übrig habe konnte ich die kleinen Taschen schnell zusammennähen. Leider funktioniert meine Nähmaschine nicht mehr so toll und ich denke ich muss mir bald eine neue anschaffen. 

geplant war nach der Arbeit zu grillen, das Wetter war ja tagsüber heute richtig toll, leider hat es Abends dann auch prompt wieder angefangen zu regnen, also schnell das Steak in die Pfanne und ein paar Zwiebeln dazu angedünstet. 


Und wie schon häufiger erwähnt .... Armbänder kann man einfach nicht genug haben, deshalb habe ich mir ein neues Armband gebastelt. Ich glaube wenn ich alle anziehen würde die ich inzwischen angesammelt habe würde Herr Petry erblassen vor Neid :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.