Freitag, 28. Juni 2013

Foto-Freitag 28.06.2013


Heute bin ich etwas später dran aber auch wieder mit dabei :)







Immer wieder gerne ?

Turnschuhe in allen Variationen. Ich liebe Turnschuhe und habe sogar wenn ich mal andere Schuhe trage meistens ein Ersatzpaar Turnschuhe im Auto. 


Immer samstags ?

Fotografieren gehen oder zumindest Fotos bearbeiten, sortieren und sichern. 


Immer wieder schön ?

Hirsche, Rehe und alles was ein Geweih hat. 


Immer ne gute Idee ?

Selbstgemachter Sirup ich liebe in im Tee, im Wasser oder auch im Sekt und auch ganz toll zum verschenken. 


Einfach immer ?

Bücher. Ich habe ständig ein Buch dabei sei es eine Printversion, einen Ebook Reader auf dem IPad oder Smartphone oder Hörbücher. Ich liebe es in die Welt der Fantasie abzutauchen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.