Montag, 17. Juni 2013

Glücks-Montag 17.06.2013

 Heute mal wieder den Alltag etwas einkehren lassen mit dem Glücksmontag, auch wenn noch eine Woche herrlichen Urlaubs vor mir liegt, den ich aber daheim auf Balkonien verbringen werde, nachdem ich gestern von meiner Woche Fotourlaub nach Hause gekommen bin. 



Aber daheim kann man auch schöne Sachen machen und die ganze Wäsche muss ja auch gesäubert werden, nachdem doch einiges angefallen an Wäsche angefallen ist. 



Ich bin glücklich dass die Woche Urlaub so schön verlaufen ist, wir viel Spaß hatten und supertolle Fotomotive vor die Linse bekommen haben. 

Außerdem bin ich glücklich das ich heute Nacht seit einer Woche endlich wieder eine ruhige Nacht ohne Schnacken-Gesurre hatte und noch eine weitere Woche Urlaub vor mir liegt. 

Was macht Euch glücklich und was motiviert euch für den neuen Wochenstart ?


Ich werde jetzt erst einmal auf Shopping-Queen machen und die Innenstadt unsicher. 

Wünsche Euch einen schönen Montag. 







tragt euch doch ein und sagt mir was Euch für den Wochenstart motiviert und Euch glücklich macht. 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass deine Fotoreise toll und erfolgreich war. Interessante Aufnahmen hast du gemacht. Dann noch einen restlichen sonnigen Urlaub und viel Erfolg auf deiner Shoppingtour.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.