Montag, 3. Juni 2013

Glücks-Montag, den 03.06.2013

Nach einer regnerischen Woche scheint endlich am Donnerstag und um Sonntag mal die Sonne, 
das hat mich echt glücklich gemacht und motiviert das es eventuell doch noch einen Sommer gibt auch wenn ich noch nicht so ganz fest daran glaube. 

Die Bikini-Figur fehlt leider auch noch, mein Körper ist wohl noch auf den Winter eingestellt und befindet sich im Bikini-Figur streikt. 

Außerdem hat mich glücklich gemacht das ich es geschafft habe endlich mal auszuschlafen und ich nur noch eine Woche also diese bis einschließlich Donnerstag überstehen muss und dann habe ich endlich 14 Tage lang den heissersehnten Urlaub. 


Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart. 

Was hat Euch glücklich gemacht und motiviert ? 

Tragt doch euren Link ein und hinterlasst einen Kommentar. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.