Mittwoch, 26. Juni 2013

this boots are made for walking


vor ca. einem Jahr habe ich mir neue Adidas Samba geholt weil meine alten schon zu zerschlissen waren. Zu meinem entsetzen habe ich festgestellt dass ich nach wie vor die alten trage anstatt die schönen neuen. Inzwischen hat das Leder ein Loch das Wildleder schaut trotz putzen abgewetzt und schmuddelig aus. Aber immer wieder greifen meine Hände zu den alten Tretern, das Wohlgefühl ist einfach besser. 

So jetzt werde ich aber doch mal die schönen neuen einlaufen und wenn diese abgewetzt und alt sind werde ich die ganz alten entsorgen :) 

Komischerweise fühle ich mich oft in alten Turnschuhen viel wohler wie in den neuen. Sie gehören einfach zu mir an meine Füße und ich fühle mich pudelwohl und sicher wenn ich in diese reinschlupfe. 

Auf jeden Fall vielen Dank scho nmal an die alten Treter für die jahrelange gute Zusammenarbeit. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.