Montag, 10. Juni 2013

Urlaubsblog

So mal ein kurzer Blogeintrag aus dem Urlaub. Die Truppe ist wie immer Superlustig drauf und inzwischen fangen auch die Kleider nach an nach unseren Fotolocations zu riechen. Nachdem wir gestern gefühlte 100 km durch den Wald gelaufen sind ist zumindest der Muskelkater den ich nach einem Tag fotografieren immer in den Oberschenkeln habe zumindest mal weg. 


Die Fotoausbeute ist ziemlich hoch und bisher war erst eine Location eine Enttäuschung. Naja eigentlich kann die Location nichts dafür, sie war ja gar nicht mehr da.












Ich bin schon gespannt wie es morgen weitergeht aber zumindest haben wir Kaffee und Bier und bisher auch mit dem Wetter Glück.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Dream on
Armida





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.