Donnerstag, 6. Juni 2013

versalzene Zitrone



Es gibt in meinem Haushalt Dinge die sind von langer Haltbarkeit. Doch manchmal gehen sie dann doch zuneige und müssen durch Neuanschaffungen ersetzt werden. 

Komischerweise muss dann ausgerechnet der Supermarkt meines Vertrauens just in diesem Moment alle Regale umsortiert und verstellt haben. 


so bin ich dann gezwungen durch alle Regalreihen zu laufen um dann in einer für mich unlogischen Regalreihe das gewünschte zu entdecken wie Salz, Zitrone oder aktuell Brillenputztücher (für die werde ich heute im übrigen noch einen Anlauf unternehmen um diese zu ergattern)

Vom Einkaufstyp neige ich dazu fast immer zu den selben Produkten zu greifen und ohne großartige Vergleiche in den Einkaufswagen zu werfen (nur schnell wieder weg) Wenn dann die Regale mal wieder umsortiert sind wirft mich das komplett aus meiner Alltagsbahn und ich renne wie ein Kopfloses Huhn durch Regalreihen oder stehe sinnierend davor um herauszufinden ob ich doch nicht mal die Kräutersorte wechseln sollte weil meine Verpackung nun nicht mehr auffindbar ist (Zwischendurch erlauben sich nämlich auch Verpackungsdesigner den Scherz eine neue Verpackung zu gestalten). 

So kommt es auch schon mal vor das Frau versehentlich rote Haare hatte anstatt schwarze (weil beim einkaufen nicht geschaut und auf den angestammten Platz der Wahlmarke und der Wunschfarbe schwarz auf einmal eine andere Marke mit der unerwünschten Farbe rot stand) 

Da Frau ungerne Verpackungsmüll daheim hat gehöre ich auch zu der Sorte Mensch, der die tollen farbigen 5 fach verpackten Produkte entmantelt und den Verpackungsmüll im Einkaufsladen lässt. 

So ich werde jetzt einen neuen Versuch starten Brillenputztücher zu erspüren 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.