Sonntag, 2. Juni 2013

Wochenende


Gestern noch schnell eine Hülle fürs IPad genäht, damit es auch sicher und wohlbehalten den Transport von Karlsruhe nach Berlin übersteht, wenn es bald nächsten Samstag losgeht. 
Im Dauerregen einen neuen Blumentopf bepflanzt und endlich, endlich hörte der Regen auf und ich bin ein bisschen spazieren gegangen um ein paar Überschwemmungsbilder zu machen. 
Die Bilder folgen morgen. 
Heute wird noch einmal eine Ladung Wäsche gewaschen, damit auch wirklich alles was ich mag mitkommt auf die große Tour. 
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Reisevorbereitungen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.