Sonntag, 23. Juni 2013

Wochenthema

Das Thema der Woche lautet blubb. 

Zuerst musste ich an besagte Werbung für Spinat im Fernsehen denken, aber mir war nicht wirklich bei dem Wetter nach Spinat. Also gibts mehrere Blubb's diese Woche von mir 


Der Hai ganz unten war wohl insgesamt zu schnell für mich oder ich zu langsam beim auslösen. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. 

Mehr Blubb's gibt es in der dazugehörigen Gruppe Wochenthema

Noch zur allgemeinen Information ich war irgendwie vom Preis-Leistungsverhältnis des SeaLife total enttäuscht. Die 15 Euro Eintritt sind meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt. Im Naturkundemuseum in Karlsruhe kostet der Eintritt nur ein Drittel und sind ebenso zahlreich lebende Fische zu sehen. Mir ist schon klar, dass das ganze Unterhalt kostet aber wenn ich das hochrechne was heutzutage eine Familie mit mittlerem Einkommen verdient die dann evtl. mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern dorthin geht ist der Preis dann doch nicht wirklich gerechtfertigt. Ich würde mir manchmal wünschen die Politik würde hier etwas für die Familien und die Bildung unternehmen. Gerade war ich im Buchladen und habe für 2 Sachbücher schlappe 29,95 Euro ausgegeben. Im Vergleich dazu bekomme ich bei Ikea wohl 1 Möbelstück dafür. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.