Mittwoch, 10. Juli 2013

color me happy | fruity orange

Bei Jolijou ist jeden Monat eine andere Farbe an der Reihe. Diesen Monat orange. Hier kommt mein orange. 



Mein momentanes Lieblingsparfüm mit der tollen orangenen Schrift SUN. 


Mein Zwerg die ich beide mal von einem tollen Wochenende in Kempten mitgebracht habe. 


Die neue Kissenhülle. 



Kerzen in der Farbe orange waren schon immer meine Lieblingskerzen. Stehe ich vor einem Kerzenregal greife ich automatisch zu orangefarbenen. 


Karotten. Die esse ich zur Zeit sehr gerne und ich nehme mir immer welche auf die Arbeit mit und knabbere diese nebenbei. 





1 Kommentar:

  1. Orange ist eher nicht meine Lieblingsfarbe, aber du hast witzige Dinge gefunden, die diese Farbe haben.
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.