Freitag, 12. Juli 2013

Frage - Foto - Freitag 12.07.2013


Heute auch wieder dabei. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in der Mittagspause zu bloggen aber wie immer freitags war die Hölle los. Also auf geht's lieber spät als nie. 



Was hast du vor ?

lecker grillen. Vorher natürlich noch Kräuterbutter machen und Nudelsalat. 




Was hast du an ?

Leinenschlabberhose, bei dem Wetter macht das Ding auch im Büro eine gute Figur. 


Was findest du WOW ?

Beelitz Heilstätten. Jeder Besuch dort ist toll, gigantisch einfach nur schade das so langsam wirklich alles verrottet. 


Was hättest du gerne ?

Ein Baumhaus. 


Was muss heute sein ?

Erdbeeren. 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.