Sonntag, 14. Juli 2013

Weekly


Was die Woche so alles geschah.

 Eigentlich nicht soviel spannendes ich war zu sehr in der Arbeit eingespannt. Abends war dann aber immer noch ein schöner Spaziergang drin, bei dem ich gleich mal geschaut habe was die Brombeeren so machen und ein paar Wiesenblumen gepflückt habe, ich mag bunte Wiesenblumensträuße. Außerdem noch eine bisschen dekoriert in einer übrig gebliebenen Sirupflasche in denen ich sonst immer meinen selbstgemachten Sirup hineinfülle. Eine tolle Überraschung bekommen. Ich liebe Wundertüten. 

Und ganz vieeeel Erdbeeren gegessen. Zum Glück hat mal jemand herausgefunden das man die essen kann :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 





1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.