Sonntag, 21. Juli 2013

Weeky Insta-Pics


Die Sonne tut einfach nur gut. Finde ich zumindest auch wenn es mir im Büro häufig zu warm ist. Trotz allem ist Abends dann immer ein schöner Spaziergang zeitlich drin und ich bin diesmal weil das Wochenthema Himmel und Me(e/h)r war auch ein Stückchen weiter als sonst gelaufen und konnte schöne Blumen und einen schönen Mini-See fotografieren und natürlich musste ich auch ein Foto von der Liebesschloß Brücke machen, auch wenn hier natürlich nicht soviel hängen wie an der berühmten in Köln oder Venedig und schöne Blümchen stehen auch immer am Wegerand. 

Ein tolles Wohnen-Heft habe ich auch geschenkt bekommen in dem ich natürlich gleich schmökern musste. Da mir facettierte Perlen zur Zeit besonders gut gefallen habe ich mir auch gleich eine Kette gemacht. 

Die Muschel und den Seestern aus dem Depot habe mit einer schönen Schnur verziert zum Aufhängen da mir die Standardschnur nicht gefallen hat und an dem Seestern keine dran war. 

Außerdem gab's noch schöne neue Armbänder - von denen kann man ja nie genug haben. 


Den Wocheneinkauf habe ich diesmal endlich mal wieder im Elsaß erledigt da gibt es soviele kleine Köstlichkeiten wie Pasteten und Käse habe ich natürlich auch wieder mitgenommen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.