Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag



Die ganze Woche scheint sich bei mir um Buchstaben zu drehen. 
Bei Instagram das ABC von Fee ist mein Name - jeden Tag ein anderer Buchstabe. Da ich die ersten Buchstaben verpennt habe trifft es sich ganz gut das der Frage-Foto-Freitag heute auch mit Buchstaben zu tun hat die ich noch nicht bei Fee hatte. 


A ... wie Angesagt....bunte Riesenbrillen. 


B...... wie bunte Fäden um gefunde Holzstückchen


C .... wie Canon. Ich liebe meine Kamera. 


D .... wie Daheim ist es doch am schönsten. 


E .... wie Eis muss man immer daheim haben (naja man nicht unbedingt aber ich)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.