Montag, 5. August 2013

GlücksMontag











Manchmal frage ich mich echt wo die Zeit so bleibt, sie rast einfach dahin. Schon wieder eine neue Woche und damit Zeit für den Glücksmontag. 



Ich finde den Spruch von Wilhelm Busch wirklich passend. Viele Leute streben und wünschen sich große und teure Dinge und sind dabei unglücklich. Dabei vergessen Sie wie schön es ist sich über die Welt wie sie ist zu freuen, z.B. die nette Geste eines Freundes, ein gemeinsames Abendessen mit Freunden/den Liebsten etc. sind wir in diesen Momenten nicht einfach glücklich wenn wir gemeinsam lachen ?

Was hat Euch am Wochenende glücklich gemacht ? Was lässt Euch mit einem Lächeln in die neue Woche starten ? 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.