Sonntag, 4. August 2013

Insta-Week


Ich muss gestehen, diese Woche habe ich nicht wirklich viel unternommen, denn in den Sommerferien haben wir unheimlich viel im Büro zu tun und ich war abends zu kaputt um etwas zu machen. Trotz allem konnte ich aber eine Armkette machen und eine schöne Wimpelkette und auf einem Spaziergang die schönen Federn mitnehmen, beim einkaufen habe ich auch gleich einen neuen Teppich aus Bambus für die Küche mitgenommen, da der alte ausgedient hatte. Das eine oder andere Eis war natürlich auch noch drin bei der Hitze :)



Schon als Kind musste ich alles an Steinen, Federn und sonstigen Dingen einsammeln die auf dem Weg herum liegen (das habe ich bis heute nicht abgelegt) naja ich muss gestehen eine Sache habe ich abgelegt, ich sammle keine vor mir herum kreuchenden und fleuchenden Tiere mehr ein um sie dann in einem Schuhkarton als Haustier zu behalten. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.