Donnerstag, 8. August 2013

Wochenthema Stufen/Treppen

Das ist ein sehr tolles Thema, ich liebe nämlich Treppenaufgänge. Weniger die vielen Treppen zu erklimmen aber die Aufgänge fotografieren ist wirklich toll. 
Hier habe ich eine Collage aus verschiedenen Treppen gemacht die ich bei meinen Fototouren bereits geknipst habe. 


Allesamt wurden bis auf die eine Treppe am Fluss in leerstehenden Gebäuden geknipst, die ich bei meinen Urbex-Foto-Touren bereits besucht habe. Mehr leerstehende Gebäude (auch Treppen findet ihr auf meiner Fotoseite bei Facebook http://www.facebook.com/pages/Marodes-Chaoz-Urbex-Photographie/117911218274277

Für jemand der sich für Urbex-Fotos interessiert. 

Mehr Stufen und Treppen bei der Facebookgruppe Wochenthema



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.