Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September


heute morgen vor der Arbeit ein bisschen geschmökert.


Bei der Arbeit "freu dich" Tee getrunken schmeckt lecker ...Stimmung war sowieso grundsätzlich gut. 


Nach der Arbeit erstmal meine Kuscheljacke angezogen. Brrrrr heute ist kalt.


Das gestern Abend geknüpfte Oldschool - Armband angezogen. 


Schonmal die Kerze für heute Abend hingestellt, irgendwie heute richtig "herbstig" 


ein paar Einträge vorgenommen und Termine durchgeschaut.


"Mädchen"-ladekabel an das Ladegerät gesteckt. Ich mag pink. 


Mich wie schon die ganze Zeit auf Barcelona gefreut und mal so ausgedruckt was ich alles so anschauen möchte. 


Räucherungen tun einfach gut. 


Bügeln muss dann ja manchmal leider auch sein. 


Mich auf meine Kuschelecke heute Abend freuen. 


Und natürlich noch in euren Blogs schmökern. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. 

Mehr schöne Bilder vom 12. hier http://draussennurkaennchen.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.