Montag, 2. September 2013

COLOR ME HAPPY | LAZY GREY

Schwups ist der August schon vorbei. Schon wieder ein neuer Monat und eine neue Farbe. Ich muss sagen grau ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich mag grau bei Kleidung und bei Wohnaccessoires. 



Den Blümchenstoff habe ich mir mal für einen Loop gekauft der aus einem dezenten grauen Stoff plus den Blümchenstoff besteht. Ist aber ein Winterloop also muss er noch im Schrank bleiben :) Aus dem Reststoff habe ich mir dann gleich noch die Eule die im übrigen auf meiner grauen Kuscheldecke liegt und ein kleines Täschchen für die Handtasche genäht in der ich Kleinkram verstauen kann damit es nicht lose herumfliegt.




Mein absoluter Lieblingshaken von Mirabeau an dem meine dunkelgraue Jacke hängt. 


derzeitige Lieblingsschuhe solange das Wetter noch mitspielt. 


graue Feder und grauer Stein zum hellgrau gestrichenen Küchenregal.

Mehr grau bei Jolijou. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.