Dienstag, 10. September 2013

Creadienstag

Dienstags ist nicht nur Heldentag, sondern auch Creadienstag. Leider komme ich meistens dienstags, in Anbetracht meiner Berufstätigkeit nicht dazu wirklich was großes zu machen. 

Heute habe ich mir ein neues Armband gemacht. 

Die Sachen dazu habe ich gestern schon vorgerichtet, damit es heute schneller geht. 

Spaltringe, Verschlusskappen, Nappalederband auf meine Größe geschnitten und ich wollte unbedingt die tolle Goldmünze tragen die ich mal geschenkt bekommen habe, da ich Ketten nicht so gerne mag habe ich die Goldmünze gebohrt und mit einem Spaltring versehen. Es ist eine kleiner und nicht so wuchtig so passt sie gut an das Armband. 





Mehr Kreatives auf der Webseite von Creadienstag







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.