Mittwoch, 4. September 2013

Voluminzer & Co.

Unworte/Undinge




Seit ich mich schminke benutze ich prinzipiell auch Wimperntusche ich gehe auch nie ohne aus dem Haus. 

Nicht selten falle ich dann auch auf die tolle Werbung rein, die mir einen Schmetterlingseffekt, doppelt so lange Wimpern oder Volumen verspricht. 

Eigentlich weiß ich ganz genau dass es verlogen ist, irgendwie kann man ja schlichtweg keine Luft anmalen, also wenn die Wimpern fertig sind dann geht es halt einfach nicht weiter mit tuschen, wie sollten die dann eigentlich doppelt so lang werden ? 

Mehr Volumen erreicht man wahrscheinlich nur wenn man sich soviel Farbe auf die Wimpern klebt dass sie verklebt sind. 

Früher in Teenie Zeiten war es noch schlimmer da habe ich dann die tolle farbige Wimperntusche verwendet in kreischendem blau oder grün und am besten soviel das die Wimpern dann wie kleine Spinnenbeine ausgesehen haben und das dann noch zu rosa Lippenstift.

Zum Glück wird man ja irgendwann erwachsen und ändert seinen Geschmack :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.