Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller

Heute ist wieder Freitag, zum Glück dann ist endlich Wochenende nach arbeitsreichen Woche die ich hinter mir habe. 

Heute mache ich mit bei dem Freitags-Füller von Scrap-Impulse. 


1. Oh, diese Kälte die langsam anfängt
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn man nicht mehr gemütlich im Biergarten sitzen kann ohne zu frieren.
3. Haben wir wieder Freitag, die Zeit verrinnt so schnell. 
4. Mein Herz macht Freudensprünge wenn ich meinen Freund sehe
5. Ich muss meine Winterjacke aus dem Schrank holen, ob ich es will oder nicht. 
6. Es ist nie zu spät um seine Wünsche und Träume versuchen zu verwirklichen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich vor auf dem Flohmarkt zu stöbern und Sonntag möchte ich ausschlafen. 








1 Kommentar:

  1. Ja - diese Jahreszeit hat uns wieder. Auch neben mir steht schon die Leiter vorbereitet, damit ich mal die Winterkleidung runterholen und überprüfen kann, ob wir überhaupt noch alle nötigen Teile besitzen.

    Hoffe, Dein Wochenende war gemütlich und schön
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.