Samstag, 19. Oktober 2013

Samstags-Kaffee

Ich bin noch ein bisschen müde und meine Haare stehen noch kreuz und quer aber heute trinke ich erst einmal einen Kaffee mit Euch bevor ich ins Bad marschiere, ihr entschuldigt also bitte meine Frisur. 



Die gemachten Stempel für die neuen Kissenhüllen liegen bereit. Nachher nur noch den Tisch abdecken, denn ich kenne mich das bestimmt etwas daneben kleckst. :)

Ich weiß nicht ob Ninja schon wieder Online ist nach Ihrem Umzug aber bei ihr wird jeden Samstag der Kaffee getrunken. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Ich schalte jetzt den Laptop aus, gehe ins Badezimmer - stemple und dann nichts wie ab auf den Stoffmarkt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.