Freitag, 25. Oktober 2013

schütteln geht schneller

What's in my bag .... ich finde es immer wieder schön zu sehen was andere so in ihrer Tasche mit sich herumtragen. Deshalb bekommt ihr heute mal den Inhalt meiner zu sehen. 




Ich nutze die Tasche in der Regel nur für die Arbeit und morgens befindet sich dann meistens noch ein Vesper darin damit ich nicht verhungere. Mein Handy ist auch immer drin, habe es aber jetzt zum fotografieren gebraucht :)

Eine kleine Krimskrams Tasche ist immer mit dabei für Kopfschmerztabletten etc, mein Schlüssel, Handcreme, Labello darf natürlich nicht fehlen und Essensüberlebensteile wie Gummibärchen und Sesamleckerli's. Außerdem Handcreme und ein Kamm (warum auch immer den habe ich noch nie benutzt) Geldbeutel und Notizbuch sind sowieso immer dabei. Als Raucher natürlich auch ein Ersatzfeuerzeug und ein Cutter falls ich mal schnell ins Lager muss und die vom Lager verschwinden immer auf seltsame Art und Weise wahrscheinlich haben wir dort ein schwarzes Loch das Cutter und Kugelschreiber anzieht :)

Was ist denn alles so in euren Taschen ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.