Montag, 28. Oktober 2013

Wochenrückblick

Normal sollte ich es Wochenenderückblick nennen :) Denn die meisten Bilder sind vom Ausflug nach Bad Gastein. Unter der Woche war nicht soviel los, da ich viel arbeiten musste. 


Lecker gegessen in Bad Gastein und superschönes Wetter gehabt. Die Landschaft ist einfach atemberaubend. 

Daheim habe ich es noch geschafft Stoff zu zuschneiden und noch 2 Webarmbänder zu machen. 


Der Sonnenuntergang dort sucht seines gleichen und der Wasserfall ist einfach toll, genauso wie die ganze Gegend. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 




1 Kommentar:

  1. BAD GASTEIN...da war ich oft...als ich noch in Italien gewohnt habe. Auf der Rückreise Stop bei einer damaligen lieben Freundin...das war immer herrlich !!! Der Wasserfall ist toll und der Sonnenuntergang = sagenhaft...ohne Worte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.