Mittwoch, 13. November 2013

12 von 12 im November

Die Bilder sind alle vom 12.11 ich bin leider erst heute zum posten gekommen :)


Buntes Armkettchen mit Seestern gemacht gegen die Kälte wenigstens etwas Sommerfeeling


Nagellack aufgefrischt


Bilder vom Sonntag auf das Tablet gespielt


gebügelt


Spinnennetze in der Unterführung bewundert


Mich auf das Bett gefreut


Beton aus den Formen befreit jetzt nur noch nachschleifen diese Woche


viel zuviel gearbeitet. Kollegin ist immer noch krank


einen Spaziergang im dunklen gemacht


Die Heizung aufgedreht


Google Maps aktualisiert und meine gespeicherten Karten gesucht. Das geht bei dem neuen nicht mehr. Wirklich ärgerlich


Blogs gelesen. 

Mehr vom 12. gibts hier zu sehen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.