Montag, 4. November 2013

color me happy | winter green und Wochenrückblick

Schon wieder ein Monat und eine Woche vorbei. Dieses mal gibt es bei Jolijou die Farbe grün. Nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber ich habe doch etwas grün gefunden in meiner Lampe meinen Pflanzen und bei meinen gestern gekauften Perlen. 

Mehr grünes gibt es bei Jolijou zu sehen. 





Die Woche war wie immer arbeitsam, meine Kollegin ist leider krank. Aber am Samstag konnte ich dann doch gemütlich zur Kreativ-Welt fahren natürlich mit meiner Shoppingtasche, schließlich wollte ich auch einkaufen dort. Vorher gab es einen gemütlichen Kaffee und der Einkaufszettel wurde geschrieben. Am Feiertag habe ich den Tag auf dem Sofa verbracht, mit Keksen und Heft. Natürlich wurde auch die russische Schokolade angeknabbert :) Meine Einkäufe von der Bastelmesse habe ich dann erst am Sonntag verstaut und auch schon ein paar Armbänder gemacht. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.