Donnerstag, 28. November 2013

es wird gerumst



ich liebe Stricksocken kann aber leider nicht mehr stricken oder mich zumindest nicht daran erinnern wie das geht. In der Schule habe ich es wohl mal gelernt aber gleich verdrängt da mein Schal den ich abgeben musste gerade so um meinen Hals reichte und die schöne weiße Wolle von schmuddeligen Kinderhänden ganz grau war. 




Dann habe ich es entdeckt. Das Strickding. 


Einfache Anleitung sogar für mich verständlich. Wobei sich das Verständnis bei mir erst aufgetan hat als ich Anleitung und Strickding zusammen gesehen habe. Zuerst hatte ich versucht nur die Anleitung zu lesen. Irgendwie Fehlanzeige. Aber mit dem "Ding" in der Hand war es dann ganz einfach. 

Mehr selbstgemachtes wie immer hier 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.