Donnerstag, 21. November 2013

Rums-Tag

Donnerstag ist wie immer Rums-Tag. 

Ich habe mal angefangen für die Weihnachtsgeschenke Kleinigkeiten dazu zu basteln. 

Meine Schwester und mein Schwager bekommen beide einen Schlüsselanhänger. 


Dafür braucht man Filz für das Innenteil und je zwei gleiche Stücke für die Außenseite. Nadel und Faden, Lochnieten und Schlüsselringe. 

Das ganze habe ich dann von Hand zusammengenäht, da meine Nähmaschine sowieso fast kaputt ist und es ein immenser Kraftaufwand ist sie zum nähen zu bewegen. 

Außerdem mag ich es wenn die Umsäumung irgendwie nicht gleichmäßig ausschaut. 


Mehr selbstgemachtes finde ihr wie immer hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.