Sonntag, 15. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag








Oberteil von meinem Kaktus eingesammelt ist leider abgebrochen :(


Fußnägel lackiert muss auch im Winter sein. 


Mein 365 Tage Buch für 2014 beschriftet


Kordel gemacht für die Geschenkanhänger


Autoscheiben und Auto von innen geputzt. 


Lecker Mittagessen gewesen. 


Mich jetzt auf die Couch und das Ausruhen freuen. 


Der 7-Sachen Sonntag ist von Frau Liebe und gesammelt werden die 7 Sachen hier. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. 



Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Den Kaktus kann man glaub ich wieder einpflanzen mit Stützen,
    damit er nicht umfallt.
    Der wurzelt wieder an :-)

    Fussinägel sind bei mir nur im Sommer dran *hihi*

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,

      oh vielen Dank teste ich gleich mal.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Die Autoscheiben sollte ich echt auch mal wieder von Innen putzen. Hui, beim Essen hattest du aber schicke Beleuchtung.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ein 365 Tage Buch? Schreibst Du da jeden Tag rein? "Book of happiness". Hört sich toll an.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jeden Tag etwas postives was mir passiert ist oder einen positiven Spruch :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Eine tolle Idee mit dem Buch! Deine Sofakissen sind total schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Auto von innen putzen, man, bist du fleißig! Und das bei dem Wetter! Dein kaktusrest sieht etwas furchteinflößend aus ;-)
    LG kik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.