Freitag, 20. Dezember 2013

all i want for christmas....

Weihnachten ist nicht wirklich mein Favorit. Ich finde es sogar
meistens extrem stressig und schwierig jemanden zu beschenken. 

Ich neige dazu wenn ich jemanden wirklich mag und etwas unterm
Jahr sehe was ihm gefallen könnte es gleich zu schenken. An Weihnachten finde ich es immer gezwungen und eigentlich haben die meisten verpasst den wirklichen Sinn zu feiern. 

Aber da es in meiner Familie trotzdem irgendwie ein "Muss" ist etwas zu schenken habe ich beschlossen einiges selbst zu machen. 

Erstens finde ich es ein wirkliches Geschenk Zeit für jemanden zu opfern vor allem in der heutigen Zeit wo alles so schnelllebig ist und niemand so wirklich Zeit hat. 

Und ich selbst würde mich eigentlich gar nicht so sehr über etwas gekauftes freuen, sondern entweder über etwas selbst gemachtes oder über einen schönen verbrachten Tag den ich ewig in Erinnerung behalten werde. 



Verpackt habe ich auch schon alles. Normalerweise bin ich irgendwie eher der Typ der am 24.12. hektisch wird weil er noch verpacken muss :)


Da meine Familie meinen Blog sowieso nicht liest kann ich die Geschenke auch schon zeigen. 
Selbstgemachte Tassen und genähte Schlüsselanhänger. Außerdem habe ich bei der DM ein paar meiner Fotos zu Kühlschrank Magneten verarbeiten lassen. 


Geldgeschenke an meine Neffen habe ich wenigstens mit einer selbstgemachten Karte versucht zu verschönern. Und nachdem ich den Früchtetee an mir selbst getestet habe gibt es den auch noch als Weihnachtsgeschenk. 

Ich wünsche Euch noch für die letzten paar Tage vor Weihnachten eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.