Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende Jahresrückblick

Kaum zu glauben aber wahr. Ein Jahr neigt sich zu Ende. 
Es war ein wirklich tolles Jahr. Seit März blogge ich jetzt und habe in diesem Jahr wirklich tolle Menschen kennengelernt und tolle Blogs. Ich freue mich schon auf ein tolles Jahr 2014 mit Euch. 

Ich hoffe ihr lest auch 2014 wieder mit und ich wollte mich für die vielen tollen Kommentare und Emails bei Euch bedanken. 


Ich hoffe ihr kommt gut in das Jahr 2014.

Kleiner Jahresrückblick:



der kleine Jester war zu Besuch und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Im Blog gab's die 50 facts about me und ein bisschen gebasteltes. 


Das schöne Wetter im April musste natürlich ausgenutzt werden. Es gab postive Sprüche ein Perlenwebrahmen auf dem fleißig gewebt wurde, lecker Waldmeistersirup. Ich habe eine kleine Tasche für die Tasche genäht so muss ich nicht immer suchen und auch Perlenketten durften im April nicht fehlen. Außerdem habe ich in Darmstadt einen wunderschönen Dekoladen entdeckt, leider brauchte ich nichts aber der Eulenmagnet und das tolle Papier musste natürlich mit. 


Vögelchen genäht, selbst Kristalle gezüchtet und eine Druse daraus gemacht, Filztaschen für Kamera - Akkus und Speicherkarten, Selbstporträts mit Schnauzer gemacht. 


Große Fototour gemacht. 


Armkettchen gebastelt, mich über die Wundertüte und deren tollen Inhalt gefreut, Blumen auf der Wiese gepflückt, viel gearbeitet, Kräuterbutter gemacht, Erdbeeren gefuttert wenn das Wetter gut war draußen im Freien gelegen. 


Viel spazieren gewesen, Fleischpastete gemacht, im Depot Sommerdeko gekauft. Armkettchen gemacht, Erdbeeren mit Schinken gegessen, Kristalle ans Küchenbuffet gehängt. 


In Barcelona gewesen, in Karlsruhe die Fotoausstellung im Naturkundemuseum besucht, viel Notizen gemacht, Toblerone vom Flughafen mitbegebracht. 


Espandrillos verziert, Pflanzen vom Balkon in die Wohnung geholt versucht Nebel mit dem Handy zu fotografieren, Herbstspaziergänge gemacht, neues Armband gemacht :) in Bad Gastein gewesen. 


Schlüsselanhänger mit Hirsch gefimot, Stempel aus Moosgummi gemacht, Kerzenständer aus Kupferdraht und Schieferplatten gewerkelt, viel Donuts gegessen, mich über die bunten Blätter gefreut mit dem Strickding Socken gezaubert. 


Kalender für 2014 gebastelt, neue Boots gekauft, Kaffee trinken gewesen, den Stern meiner Schwester bewundert, meiner Oma einen Stoff-Faden-Tannenbaum gemacht, Kette zum Geburtstag gewerkelt, Früchtetee gemacht, Armkettchen bestellt und Glühwein getrunken. 

Natürlich ist 2013 noch viel viel mehr passiert. 

Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2014 mit euch. 









1 Kommentar:

  1. Liebe Armida,
    ich wünsche dir einen guten Übergang und einen tollen Start ins neue Jahr,
    Auf viele weitere Samstagskaffees.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.