Samstag, 21. Dezember 2013

Kaffeeklatsch


Heute lasse ich es ruhig angehen. Erstmal gemütlich Kaffee trinken, dann den Staubwedel in die Hand nehmen und die Wohnung etwas säubern. Ich frage mich immer wo der ganze Staub herkommt. 

Danach habe ich mir vorgenommen noch ein Armkettchen zu machen (ich hab ja so wenig *grins*) 

Und dann ist chillen angesagt. Die Woche war ziemlich stressig mit den ganzen Vorbereitungen für die kurze Woche die vor uns liegt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. 

Die Kaffeerunde findet wie immer hier statt. 




1 Kommentar:

  1. Ich wundere mich auch immer über den Staub. Ich wünsch dir ein erholsammes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.