Freitag, 24. Januar 2014

what a beautiful day


Nachdem die ganze Woche ziemlich stressig war und ich auch gleich nach der Arbeit daheim losgelegt habe mit werkeln, putzen usw habe ich mir gestern Abend dann einen "Auszeit-Abend" gegönnt. 

Ist einfach manchmal nötig wenn man sich überfordert und gestresst fühlt und bevor ich Tabletten dagegen nehme lieber rechtzeitig was für mich gemacht. 

Also gab es nach der Arbeit einen leichten 20 minütigen Workout, dann gemütlich das Essen vorbereitet und nach dem Essen ab ins Bad...Gesichtspflege und danach noch schnell in die Wanne gehüpft und zu guter Letzt gemütlich auf dem Sofa gelesen. 

Sowas sollte ich echt öfters machen.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.