Montag, 13. Januar 2014

Wochenrückblick


Eine wunderschöne entspannte Urlaubswoche liegt hinter mir in der ich wieder etwas Kraft getankt habe. 
Am Montag habe ich erst einmal die Busselen gefuttert die ich gekauft habe. Dann habe ich meiner Anziehpuppe ein kleines Häuschen rennoviert. Am Dienstag ging es dann zu Ikea und danach nach Weinheim in den Schloßgarten und im schönen Städtchen zum Mittagessen. 
Am Mittwoch war dann erst großes Shopping im Outlet in Roppenheim angesagt. Ich war da noch nie und wollte es unbedingt mal sehen. 
Nachdem ich dann einiges an Geld losgeworden bin ging es weiter nach Straßburg. Den Dom bewundern, die kleinen Gässchen und natürlich auch gemütlich einen Kaffee trinken. 


Wenn man Urlaub hat kommt man irgendwie auch manchmal auf Ideen und so kam es dann zur Eulenmaske. Mein bestelltes Buch ist auch angekommen, da musste ich natürlich gleich hineinschauen bei den vielen tollen Bildern. Ein kurzer Einkauf auf dem Markt und ich konnte natürlich nicht umhin mir dort beim Bäcker noch was Süßes zu kaufen und ein bisschen in den hübschen Lädchen in der Karlsruher Weststadt zu gucken. 
Abends dann frische Champignons zu einer Soße verarbeitet die es dann zum Steak gab. Ich liebe frische Pilze. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.