Montag, 3. Februar 2014

Wochenrückblick


Kalt war es diese Woche also "gestiefelt" ins Büro. Nachdem der PC nicht richtig ging erstmal Kaffee getrunken. Nägel diese Woche in rosa und beigefarbener Sternchengürtel getragen. Im Büro mit dem Gedanken gespielt die alte Schreibmaschine zu reaktivieren nachdem der Server immer wieder abgestürzt ist. Mich über die Tulpen gefreut die angefangen haben zu blühen. Viel Pause gemacht (Server wollte anscheinend die ganze Woche nicht richtig) Samstags morgens den Wecker gestellt um Karlsruhe beim "aufwachen" zu fotografieren. I'm a princess (Krönchen geshoppt) Das erste Mal im Primark gewesen. Da ich für ein Fotoshooting Klamotten brauche und die garantiert hinterher nicht wieder anziehe. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.