Montag, 17. Februar 2014

Wochenrückblick



Kamm abgebrochen, echt schade ich liebe Holzkämme mal schauen das ich irgendwo einen neuen finde. Schlaue Sprüche an die Wand gepinnt. Minivögelchen gestempelt. Bei der Arbeit etwas pienzig gewesen. Diätplan erlaubte diese Woche Fleisch und Gemüse. High-Heels versucht einzulaufen (ich bin Turnschuhträgerin)


Obstkörbchen kupferfarben lackiert. Pilze zum trocknen aufgefädelt. Schachtel für die Farben gesammelt. Putenbrust und Aubergine gekauft. Tafel am Kühlschrank beschrieben. 



Tasse vom Geschäft als Hintergrundbild missbraucht. Orangen-RoteBeete Saft getrunken. Beine im Geschäft übereinander geschlagen. Mich über die Origami-Broschen gefreut. Pfifferlinge und Mamaliga gekocht. Melonenlimo getestet schmeckt lecker. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Armida,
    süß Deine Collagen. Und eine schöne Erinnerung an DIESE Woche, wo doch sonst immer alles in Vergessenheit gerät und man sich manchmal fragt: "Was habe ich heute (oder gestern,...) eigentlich gemacht??!?
    ANI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.