Montag, 24. Februar 2014

Wochenrückblick


Beim einkaufen konnte ich einfach nicht an den wunderschönen Tulpen vorbeigehen. In der Völklinger Hütte war eine PopArt Ausstellung da musste ich natürlich auch Fotos schießen und von dem wunderschönen Kaffee in dem wir einen Kaffee getrunken haben natürlich auch. 


Mich tierisch auf's fotografieren am Wochenende gefreut. Hatte schon lange keinen Fotoausflug mehr. Beim Sinnblick wieder die kleine Kirche fotografiert. Die Vorhangtrottel die schon Ewigkeiten an der Tür hing entstaubt. Mich nach einem Cupcake gesehnt komisch jedesmal wenn ich Diät mache bekomme ich Heißhunger auf süßes. Im Geschäft von den tollen Wolken fasziniert gewesen. Ein vom Stempel herstellen übrig gebliebenes Holzteil zum Schlüsselanhänger umfunktioniert. 


Pastellrosa Nagellack aufgetragen. Das erste Mal geplottert. Ein wunderschönes Engelchen und einen Cupcake geschenkt bekommen. Armband passend zum Kuli getragen und viel viel Müsli und Obst diese Woche gegessen. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart. 



1 Kommentar:

  1. Tulpen sind auch hier gerade immer zu sehen und meine vor dem Haus kommen auch schon...Ausstellungen haben wir hier in der Nähe leider wenige, doch möchte ich demnächst auch mal wieder eine besuchen > Müsli und Obst sind immer gut
    Auf eine schöne Woche
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.