Montag, 24. Februar 2014

Wohnparade

Eine tolle Sache von Dawanda da muss ich doch gleich mal mitmachen. 


Die Fragen zur Wohnparade 

1. Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum ? 

Momentan mein Sofa. Weil ich mich mit dem neuen selbstgemachten Couchtisch und dem selbstbemalten Teppich wirklich wohl fühle. 

2. Was hast du in Deiner Wohnung selbstgemacht ?

Den Tisch, den Teppich, die Kissenhüllen im Hintergrund und noch so einiges anderes. Wie die Möbelknäufe für die Kommode im Flur den Teppich im Bad und und und. 

3. Was begegnet einem zuerst wenn man Deine Wohnung betritt ?

Der große Spiegel im Flur in dem man sich ganz betrachten kann mit schönem nostalgischem breiten Silberrahmen. 

4. Auf welchen Einrichtungsgegenstand bist du besonders stolz ?

Das alte Küchenbuffet meiner Oma das ich restauriert habe. 


Wenn ihr auch mitmachen wollt bei Dawanda findet ihr die Wohnparade.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.